Kaufland-Prozess

WANGEN hat den Kaufland-Prozess gewonnen. Wie die Stadtwerwaltung berichtet, hat der Verwaltungsgerichtshof Mannheim seine Entscheidung am Freitagvormittag mitgeteilt. Damit hat der zuständige achte Senat des Gerichts die Berufung des Handelsunternehmens zurückgewiesen. Auch eine Revision ließ er nicht zu. Für die Stadt Wangen bedeutet diese Entscheidung einen Erfolg auf ganzer Linie.
Aktuelle Informationen: SZ-Wangen Online

Wohnen - Dekoration
Mitglied
Punktemitglied
Geschlossen

Brauchle_Die Küche

Brauchle - Wangens beste Küche(n)

War die Küche früher „das Reich der Hausfrau“ ist sie heute zentraler Mittelpunkt des Lebens: Offene Architektur, Sitzmöglichkeiten und vor allem extravagantes Design machen sie zum gern genutzten Treffpunkt eines jeden Hauses. Wolfgang Brauchle hatte diesen Trend früh erkannt und das in den 50er Jahren gegründete Möbelgeschäft des Vaters 2001 einem Wandel unterzogen. Seitdem firmiert der Familienbetrieb als Brauchle_Die Küche und hat sich als das Küchenfachgeschäft in der Region Allgäu, Bodensee, Oberschwaben und Vorarlberg etabliert. 

Willkommen bei „Wünsch-dir-was“

Auf über zwei Etagen und gut 800 qm erwartet den Hobbykoch und Küchenliebhaber bei Brauchle alles, was das Herz begehrt. Dazu gehört eine individuelle Beratung vom Fachmann und natürlich hochwertige Küchen und Elektrogeräte von Miele, Bosch, Bauknecht, Berbel, Blanco, Franke, Cube, Beckermann, LIVA oder Zeyko. Auch an die Möglichkeit die Gourmetküchen zu testen und die eigenen Kochkünste genussvoll zu verfeinern wurde gedacht. In der eigens dafür eingerichteten Bosch Kochschule zeigen Profiköche regelmäßig wie es geht und verraten tolle, geschmackvolle Tipps. 

Übrigens: Zum umfassenden Service gehört bei Brauchle_Die Küche auch, dass eine neue Küche pünktlich geliefert und vom Schreiner fachgerecht eingebaut wird. 

Anschrift
Lindauer Straße 58
88239 Wangen im Allgäu
Kontakt
Telefon +49 (0) 7522 / 977890
Fax +49 (0) 7522 / 9778960
E-Mail info(at)brauchle.net
Webseite www.brauchle-die-kueche.de
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Anfahrt