Kaufland-Prozess

WANGEN hat den Kaufland-Prozess gewonnen. Wie die Stadtwerwaltung berichtet, hat der Verwaltungsgerichtshof Mannheim seine Entscheidung am Freitagvormittag mitgeteilt. Damit hat der zuständige achte Senat des Gerichts die Berufung des Handelsunternehmens zurückgewiesen. Auch eine Revision ließ er nicht zu. Für die Stadt Wangen bedeutet diese Entscheidung einen Erfolg auf ganzer Linie.
Aktuelle Informationen: SZ-Wangen Online

Bildergalerie

Café Walfisch
Bildergalerie
Mitglied
Punktemitglied
Geschlossen

Café Walfisch

Verführerisches aus der Konditorei 
Üppige Torten und verführerische Kuchen, zarte Strudel oder weihnachtliche Stollen, Eis oder Pralinen, die auf der Zunge zergehen – was Markus Schmid seinen Gästen und Kunden im Café Walfisch und im Hinderofencafé anbietet, ist mit Liebe selbst gemacht. Wer Süßes mag, hat da eine schwere Wahl zu treffen. Und obwohl der Konditormeister immer wieder neue Wege beschreitet, besinnt er sich auf handwerkliche Tradition und verwendet an Zutaten sehr gern regionale Produkte. 

Vom leckeren kleinen oder großen Frühstück, über schmackhafte Mittagsmenüs bis hin zum selber gebackenen Flammkuchen reicht die Speisenpalette, in den beiden Cafés. Die Gäste genießen gerne Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Café Latte, aber auch erfrischende Drinks, ein kühles Bier oder einen delikaten Wein - im Lokal oder draußen auf dem quirrligen Marktplatz oder im ruhigen Kellhof.

Anschrift
Paradiesstraße 7
88239 Wangen im Allgäu
Kontakt
Telefon +49 (0) 7522 / 2363
Fax +49 (0) 7522 / 29399
E-Mail cawa-hoc-boss(at)t-online.de
Webseite www.cafewalfisch.de
Öffnungszeiten
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Samstag 08:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 17:00 Uhr
Anfahrt